Türverkleidung

  • Nein die Verkleidung der Schalttafel sitzt super..

    Die Löcher sitzen auch normal sowieso die Schrauben..bei Gelegenheit baue ich die verkleidung nochmal ab und versuch sie irgendwie noch zu schieben.. hat ja vorher auch gepasst.

  • Ich war nochmal am Auto.. tatsächlich kann ich das Armaturenbrett mit Kraft nach vorne drücken und es passt dann die Flucht mit den Türleisten .Kann ich die rgendwie nach vorne drücken und bestimmte Schrauben fesziehen oder muss alles zerlegt werden..trotzdem hat es mit der alten Verkleidung an der Tür gepasst.

  • Du widersprichst dir ja selbst.
    Wenn du am Brett nichts gemacht hast, kann es vorher mit der alten Verkleidung auch nicht gepasst haben.


    Ich glaube unter dem Hochtöner sitzt eine Schraube.
    Hinterm Handschuhfach bestimmt auch eine.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!