Ambientebeleuchtung Touran 1T nachrüsten

  • Hier noch die Fahrertür in der höchsten Helligkeitsstufe





    Weitere Bilder folgen

  • Man muss es halt mögen. Ich finde es mit Beleuchtung angenehmer bzw der Innenraum fühlt sich wertiger an.


    Es gibt auch einen Modus wo die Farbe im Beat der Musik wechselt. Das ist aber schon etwas zu viel des Guten :D


    Hier noch ein paar Fotos vom Einbau. War ne schöne Quälerei mit dem Verkleben.

  • Sorry, aber erinnert mich an Kirmesbuden-Tuning (auch unter A.T.U.-Tuning bekannt).

    Aber wie Du sagtest, man (in dem Fall DU) muss es mögen. Mir wäre das zuviel des guten und anhand der Bilder auch vollkommen unpassend zum Auto.

    Handwerklich ist es, soviel man sehen kann, eine Top-Arbeit.

  • Ich muss auch zugeben auf den Bildern wirkt das Ganze ziemlich überladen. Hängt evtl. mit der zu langen Belichtungszeit im nachtmodus zusammen. Ich werde die Tage nochmal Bilder machen wo man das ganze etwas besser erkennt.

  • Die neueren Auto haben das auch zum großen Teil, sogar mit Farbverläufen.


    Und wenn du das jetzt im Armaturenbrett noch mit einem durchlaufenden Leuchtpunkt von einer Seite zur anderen, entsprechend der Abbiegerichtung beim Navigieren machst hast du das ID-Light des ID.3/4 nachgebaut :-)