Umbau von RNS 315 auf Rns 510

  • Guten Morgen,

    Wie schon im Titel steht will ich mein 315er gegen das 510er RNS tauschen.

    Wenn ich das jetzt richtig ergründen könnte passt alles plug & play ich muss es nur Um codieren lassen richtig?

    Gibt es denn noch Unterschiede bei dem RNS 510 oder kann ich jedes nehmen?

    Ich habe in meinem RNS 315 MFA + und Freisprecheinrichtung falls es relevant ist.

    Im Auge habe ich ein RNS 510 mit der Nr. 1T0 035 680 B.


    Danke

  • Das 510er hat dann keine Freisprecheinrichtung mehr, da müsstest noch ein externes FSE Steuergerät verbauen und verkabeln. Ansonsten wird alles funktionieren.

  • Abgesehen ist eins RNS510 Index B ne richtig lahme Ente. Das ist eins der allerersten. Ich würde nicht darauf wechseln. Das RNS315 ist bis auf den kleinen Bildschirm und schwierig kostengünstig zu updatenden Karten doch ne gute Partie.