• Glaube in deinem Fall auch an anlernen.Im Fehlerspeicher wird sowas auch stehen ....ist eigentlich in 5 Minuten gemacht.

• das vermute ich auch aber dieses nicht sicher sein macht mich verrückt :) morgen fahr ich zu ihm hin ich melde mich aufjedenfall danke vielmals

• Soviel ich noch weiss aus meinen alten Zeiten, musst Du das Lenkrad im Stand ganu nach links und dann ganz nach rechts drehen. Danach mit Schrittgeschwindigkeit geradeaus fahren bis das Symbol erlischt.

Soweit habe ich das noch im Kopf. Kann mich aber auch irren :/

• Soviel ich noch weiss aus meinen alten Zeiten, musst Du das Lenkrad im Stand ganu nach links und dann ganz nach rechts drehen. Danach mit Schrittgeschwindigkeit geradeaus fahren bis das Symbol erlischt.

Soweit habe ich das noch im Kopf. Kann mich aber auch irren :/

klappt aber leider nicht immer

• Voll eingeschlagen langsam ein Stück fahren dann andere Seite voll einschlagen und weiter fahren dann geradeaus fahren und wenn es passt geht die Lampe aus.

• aalso er hat zwar bischen gebraucht aber es hat zum schluss gepasst erst kam esp weg dann lenkradsymbol.. die fehlermeldung g85 kam immer wieder er konnt es irgendwie nicht anlernen da hat er rumgespielt und irgendwann gings.

Bei mir geht es mit Lenkradtasten (Knöpfe) und Wischerhebel mit Wippe.. beide funktionieren bzw man kann beides bedienen.