Wer kann mir bei folgenden Fehlern helfen

  • Dann funktioniert die Leuchte nicht, da sie neu ist könnte es an den Kabeln, am Steuergerät liegen oder ein Stecker ist nicht richtig angesteckt.

    dann werde ich die Kabel nochmal checken bzw kannst du mir vielleicht die Belegung der Pins in der Leuchte sagen, dann könnte ich mal mit plus und Minus checken Ob die Leuchte tatsächlich funktioniert.

  • Wenn der Fehler mit VCDS nicht löschbar ist laut deiner Aussage war ja anscheinend wer mit VCDS dran. Lass mal bitte einen AutoScan machen und stell den hier rein. Dann wird man dir besser helfen können.


    Und die Aussage von Howard kann ich nur unterstützen, vor allem bei diesen sicherheitsrelevanten Bauteilen, die zum Airbagsystem gehören. Einfach wechseln ohne zu wissen, was der Fehler ist wäre mir persönlich viel zu riskant.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!