RNS 315 Hauptplatine Belegung

  • Hallo liebe Freunde,

    kann mir jemand netterweise sagen, was für ELKOs auf der Hauptplatine von einem RNS 315 verbaut sind? Danke

  • Sind die so verkokelt das man es nicht mehr lesen kann?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • vielen Dank für die Antwort, ne, ein Freund wollte es reparieren und nun weiß ich nicht mehr was dran war und wie rum sie dran kommen.

  • die elkos sind doch markiert. Somit weist wo Minus ist. Das Bild ist vermutlich von der selben Seite wie dein Bild

  • vielen dank aber da ist nur 2200µf zu erkennen aber wieviel Volt?

  • Je mehr je besser ändert nichts an der Kapazität halten dann bloß besser je mehr Spannung sie Verträgen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!