RNS 315 Hauptplatine Belegung

  • Hallo liebe Freunde,

    kann mir jemand netterweise sagen, was für ELKOs auf der Hauptplatine von einem RNS 315 verbaut sind? Danke

  • Sind die so verkokelt das man es nicht mehr lesen kann?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • vielen Dank für die Antwort, ne, ein Freund wollte es reparieren und nun weiß ich nicht mehr was dran war und wie rum sie dran kommen.

  • die elkos sind doch markiert. Somit weist wo Minus ist. Das Bild ist vermutlich von der selben Seite wie dein Bild

  • vielen dank aber da ist nur 2200µf zu erkennen aber wieviel Volt?

  • Je mehr je besser ändert nichts an der Kapazität halten dann bloß besser je mehr Spannung sie Verträgen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"