Federbein knacks beim lenken

  • Hi leute,habe seit letztes Jahr schon bemerkt daß beim lenken am schlimmsten beim parken das Federbein knackst. Wie soll ich es beschreiben😏 so "dong dong dong"


    Als das Auto auf der Bühne war sah alles gut aus,und fühlte sich als ob die koppelstangen das Problem hatten.


    Wahrscheinlich war die Übertragung von Domlager an das ganze Federbein.
    Jetzt zu meine Frage.

    Ich nehme an es sind die Domlager,die ich auch im Verdacht hatte.jetzt ist mir die Frage ob unter dem Domlager ein lager befindet der sich drehen tut?

    Das neue Domlager ist zumindest 2 teilig ,und wenn ich die aufeinander liege klingt logisch daß das untere Teil sich dreht.


    Wollte ne nummer sicher gehen bevor ich es ausbaue 🤔

    Und deshalb meine Frage.


    Schönen Tag euch

  • ioannis

    Hat den Titel des Themas von „Feder ein knacks beim lenken“ zu „Federbein knacks beim lenken“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!