Signalhorn ..... wo stecken die ?

  • Moin zusammen, bei mir ist ein der beiden Signalhörner ausgefallen, zuerst war es mal da, mal nicht, jetzt ist es komplett weg. Wisst Ihr wo die stecken und wie man am besten dahin kommt, ohne die halbe Front zerlegen zu müssen ?

    Danke im Voraus & bleibt gesund ...

  • Habe beide Signalhörner durch die Öffnung der Nebelscheinwerferabdeckung rausbauen können - war aber bei nem 1T3. Sonst einfach die Frontpelle runter, dauert so 10-15min. Dann kommt man ganz gut an alles ran. Zum Einbau meiner jetzigen Konfiguration musste ich die eh runterbauen.

  • Danke Euch, das ist schon mal ´ne Hilfe, super :thumbup:, zumindest durch "kontroll-Hupen" sind die rechts angeordnet :doublethumbsup:

  • Nein eine rechts eine links, wenn es rechts hupt wird die linke nicht tun.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ich muss aber sagen, die Blenden von 5T beim NSW gehen sehr schwer runter oder brechen sogar. Sind nicht wie beim 1T3 dafür gemacht Leuchtmittel zu tauschen. Beim 5T werden die Leuchtmittel über eine Serviceklappe im Radhaus getauscht!

  • ich muss aber sagen, die Blenden von 5T beim NSW gehen sehr schwer runter oder brechen sogar. Sind nicht wie beim 1T3 dafür gemacht Leuchtmittel zu tauschen. Beim 5T werden die Leuchtmittel über eine Serviceklappe im Radhaus getauscht!

    ah okay, gut zu wissen.

  • Nein eine rechts eine links, wenn es rechts hupt wird die linke nicht tun.

    Danke für die Info, ich hab einen Doppelpack an einer Stelle erwartet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!