Funkfernbedienung kein optisches Blinken

  • Hallo. Mir ist aufgefallen, das ich wenn ich aufschliesse das die Blinker es anzeigten. Beim Abschliessen leuchtet nichts ausser die kleine Leuchte für die DSWA im Türrahmen. Der Schüssel hat alle Funktionen. Leider das Bestätigen des Abschliessen was vorher ging ist jetzt ohne. Hat jemand einen Tip?:|

  • Ja. Türschlösser funktionieren. Beim öffnen Blinksignal . Beim Abschliessen nicht.

  • Hat nix mit dem Öffnen zu tun...


    Zündung an und gucken ob jede Tür die Innenleuchte ansteuert.
    Oder in der MFA gucken.

  • Dann macht irgend ein Schloss nicht ganz zu und Safe. Das kann man nur auslesen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hat nix mit dem Öffnen zu tun...


    Zündung an und gucken ob jede Tür die Innenleuchte ansteuert.
    Oder in der MFA gucken.

    hast du das denn getestet??

  • Hallo

    bei mir war es das Schloß von der Hechklappe,

    eingesprüht mit WD40 und dann hat es wieder Funktioniert.

    Gruß

    Karl-Heinz