Lehne am Sitz 2. Reihe links rastet nicht mehr ein

  • Jo beim plus damals war nach nicht mal 1000km eine Schraube des Fahrertürscharnier locker, das dürfte auch nicht sein und das war ja letztens hier wieder zu lesen. Ich hab die damals selbst fest gemacht und bei VW Kundenbetreuung angerufen, da kam nur gehen sie in die Werkstatt. Ich meinte dann da muss doch was nicht stimmen wenn sich nun Radschrauben lösen, das geht nicht die werden fest geschraubt, ich und die Türen nicht? Hopfen und malz verloren.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Mir war so, das es ja Dokumentationspflichtige Verschraubungen gibt?
    Bei Sitze ist das wohl sicherlich der Fall.

  • Sind die Schrauben nicht mit einem Siegellack versehen? Vielleicht geht's dann auch ohne anziehen.