Aussenspiegel (Glas) zittert

  • Das kommt mir gut bekannt vor.. am unseren Octavia (2007) ist am gleichen Tag beide Spiegelgläser abgefallen und das auf der Autobahn.. Dachte ich spinne:(

    Schau rechts in den Spiegel.. ? Kein Glas mehr da =O .. kurz darauf wackelte das Spiegel Glas von der Fahrerseite ..( das konnte ich dann noch retten bevor es abgefallen war).Der Kleber hatte sich gelöst . Verdacht war das die Spiegelheizung ein weg hatte und sich der Kleber dadurch gelöst hatte. Im Fehlerspeicher stand nämlich Fehler Spiegelsteuerung :/...


    Ok , die Glas Versicherung hat den Schaden übernommen .


    Das geile 220€ für 2 Spiegel Gläser


    Einbau kosten von Skoda 85€ =O


    Abzocke! Für 2 Spiegelgläser einclipsen, noch nicht mal 5min Arbeit

    Begründung Versicherung zahlt doch .. ist doch egal

    Was soll man dazu sagenSchon Hammer X(

  • Wenn die Werkstatt dabei einen Schaden an Deinem Fahrzeug verursacht hätte, oder eines der Spiegelgläser zerstört hätte, dann wäre das Geschrei groß gewesen, wenn sie den Schaden nicht beheben würden - auf deren Kosten. Also freu Dich doch, dass Deine Versicherung das zahlt! Wäre es ungerechtfertigt, wäre Deine Versicherung der erste, der das nicht zahlen würde!

    Da sitzen Profis, welche jede Rechnung prüfen. Oder meinst Du Deine Versicherung zahlt jede Rechnung blind? Das kann sich heute keine Gesellschaft in absoluter Preistransparenz mehr leisten.