Alu Dekor Luftdüse / Mittelkonsole 1T1

  • Hi, ich suche das Alu Dekor für die Mittelkonsole & Luftdüsen vom 1t2 für meinen 1t1.


    Hat jemand welche in gutem Zustand abzugeben?


    lg

  • Sind die Silbertöne von den Dekor alle gleich? Ist das Dekor vom Touran Cross dunkler?

    Da gibt es verschiedene Teilenummern: 1T1819728D 1T1819728C usw....

  • Ich habe jetzt alles besorgt und habe heute die Lüftungsdüsen und die Blende eingebaut.

    Erst zum Schluss habe ich gemerkt, dass das obere Ablagefach nicht passt.


    Gibt es da verschiedene ?

  • Unten haben ich mal zwei Beispielbilder beigefügt.

    Bei meinem aktuellen Lüftungsdüsen ist der "Schacht" für das Ablagefach breiter, bei dem neuen ist der "Schacht" schmaler.


    Mein Ablagefach passt nicht rein.

    Die neuen Lüftungsdüsen haben auch vorne zwei Schrauben, das alte nur eine in der mitte.

  • Ja, da gibt es zwei Typen der Fächer: eines hat einen Druckknopf (passt in die neuen Düsen) und das andere hat keinen, nur so eine geriffelte Stelle. Aber von den Außenkonturen sind die meines Wissens identisch. Hab die mal im CAD übereinander gelegt. Man muss glaube ich nur unten eine Nase wegdremeln. Aber da können die 1T1/1T2-Fahrer mehr sagen, die das schon umgerüstet haben kreysel   Subnet_Zero

  • Hallo zusammen, crafter hat recht und ich Hatte genau das gleiche problem! Habe es auch schön sauber zugeschnitten. Jedoch war es bei mir zumindest so das die klappe vom ablagefach nicht wirklich bündig war! Mich hat es extrem gestört obwohl es echt minimal war! deshalb ich mir dann eine für den 1t2 gekauft für paar euro 😂

  • habs auch komplett umgebaut bei meinem 1t1, mit anderem Ablagefach ist das ja kein Problem

    mal sehen, was geht..... :D..... oder "Cookies gelöscht " klingt besser als "alle Kekse aufgegessen"

  • habs auch komplett umgebaut bei meinem 1t1, mit anderem Ablagefach ist das ja kein Problem

    Kannst du mir genau sagen, wie man das umbauen kann?

    Hallo zusammen, crafter hat recht und ich Hatte genau das gleiche problem! Habe es auch schön sauber zugeschnitten. Jedoch war es bei mir zumindest so das die klappe vom ablagefach nicht wirklich bündig war! Mich hat es extrem gestört obwohl es echt minimal war! deshalb ich mir dann eine für den 1t2 gekauft für paar euro 😂

    ab 50€ aufwärts geht es da erst los =O