Mittelkonsolenverkleidung GB-Modell

  • Grüße,


    es kommt ja immer wieder mal die Frage auf, wohin mit dem Schlüssel oder Handy als Fahrer des 5T. An der Verkleidung der Mittelkonsole vom Beifahrer ist ja dieses schicke Netz. Hat zufällig jemand die Teilenummer vom titanschwarzen Teil aus Großbritanien? Werde irgendwie nicht fündig.


    Danke und bleibt gesund:)

    [Nagelstudio 2.0]

  • im Etka habe ich bereits geschaut. Da finde ich immer nur links und rechts und jeweils in 2 zwei Farben


    Die Blende für Fahrerseite hat die Teilenummer:

    5TB 863 045 B


    5TC863045C 82V die Teilenummer für UK Version. Farbe Schwarz Kostenpunkt ca. 48€

  • 5TC863045C 82V die Teilenummer für UK Version. Farbe Schwarz Kostenpunkt ca. 48€

    das ist jetzt quasi unsere linke Verkleidung nur in rechts? Da muss ich morgen die Rechte nochmal mit der linken vergleichen. Aber dachte die waren schon gleich

    [Nagelstudio 2.0]

  • ... Da muss ich morgen die Rechte nochmal mit der linken vergleichen. Aber dachte die waren schon gleich

    Das wäre sicherlich besser. Wenn 50 € versenkt wurden für Nöppes, dann ärgert man sich nur. Im Idealfall baust Du beide Seiten aus und hälst sie aneinander.

  • Also hab nochmal verglichen und die sind tatsächlich unterschiedlich im Bereich unterm Armaturenbrett. Das ist natürlich nervig und diese Lösung fällt dann wohl weg.

    [Nagelstudio 2.0]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!