Außenspiegel Hilfe

  • Hallo,


    mich brauche Hilfe wegen meinen Außenspiegeln welche Funktionen es hat und ob ich veräppelt wurde vom verkaufer da aufeinmal andere Teilenummer als er gesagt hat..


    Modelljahr 2010 also die die wie beim 1T3 aussehen.


    Zu den Teilenummern: 1T1 857 501 BD L.

    Und einmal 1T1 857 502 AK R.


    BD pin belegt: 4,5,7,8,10-16 also 1,2,3 und 9 nicht belegt.


    AK pin belegt: 1-5,7,9-15 also 8 und 16 nicht belegt.


    er hat mir diese als „Full“ „High“ verkauft.

    Ich hoffe jemand der sich auskennt kann mir sagen ob ich die höchsten wirklich habe oder wo ich funktionstechnisch mit den Außenspiegeln stehe.

    Wichtig wäre für mich: automatisch abblenden, elektrisch verstellbar sowie anklappbar.


    vielen dank für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von sunshes ()

  • hast du einen VCDS-Scan?

    nein, die Teile habe ich ja so gekauft und noch nicht angeschlossen. deswegen die Erwähnung der Teilenummern der Außenspiegel und die Pinbelegung.


    Es geht sich nicht um meinen Touri sondern lediglich von den erworbenen Außenspiegeln.


    VG

  • Also ich habe vor kurzem Die 1T3 Spiegel Elektrisch anklappbar Nachgerüstet, und ich weiß Pin 14,15 Uhr für die anklapp Funktion.Mein rechter Spiegel hat er 16 Pins gehabt und der Linke 9

  • Also ich habe vor kurzem Die 1T3 Spiegel Elektrisch anklappbar Nachgerüstet, und ich weiß Pin 14,15 Uhr für die anklapp Funktion.Mein rechter Spiegel hat er 16 Pins gehabt und der Linke 9

    die 16 waren voll belegt?


    Bei mir Links 11 belegt von 16 Pins

    Und Rechts 13 von 16 Pins.


    sind deine original von einem 1T3? Weil meine vom 1T2 sind vom letzten MJ die sind ja identisch oder?

  • [FAQ] Türsteuergeräte und Spiegelabsenkung

    Kann das sein das die Teilenummern von den Spiegelgeäusen sind?

    Weil laut der Liste passen die Nummern nicht zu Türsteuergeräten

    das bringt ja mir nichts, es wird dort nur die Türsteuergeräte erwähnt und die Motoren.


    Die Teilenummer die ich erwähnt habe ist ein Sticker der innen an der Säule verklebt ist.


    warten wir mal ab ob jemand später mit Pinbelegung und oder mit mehr wissen antwortet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!