Bremsen wechseln . Welche sind die richtigen ? 1.6L 81 KW BJ2015

  • Moin Leute ,

    Ich muss bei meinem Touran die Bremsen vorne und hinten wechseln .

    Ich mach dann direkt alles komplett .

    Hat wer die Bezeichnung welche passen ?


    0603 BWQ

    1KE

    1ZA


    Ich hatte mir schon ein Satz bestellt aber da haben die Beläge garnicht gepasst .

    da meiner einer der ersten nach dem Modellwechsel war wurden die falschen geliefert .

    Bevor ich jetzt wieder falsche erhalte wolte ich hier mal nachfragen ob mir einer genau sagen kann welche ich benötige .


    Danke

  • Ich habe mein Zeug bis jetzt immer bei Ebay bei der Firma Bandel gekauf und es hat immer gepasst

    Suche dir den und schick die Zulassung und die oben stehenden Daten und er schickt dir einen Link was passen würde


    mein Vorschlag

  • Hallo . ist schon das 5T modell

    Serviceplan steht Übergabe 17.09.2015


    hab bei Bandel bestellt . Aber leider die falschen erhalten weil es direkt im Modellwechsel war.

    Und die neuen Artikel die sie mir geschchickt haben ist der Touran nicht aufgeführt in der Liste .

    hier die beiden Artikel

    ich weiss nicht ob links erlaubt sind .

    Daher auf der Seite von Bandel die Artikel

    20032631

    und

    20035736

    diese wurden mir in der Email genannt .

  • bei meinem Touran 5T 1.6 Tdi 81kw mit DSG. Hat vorne 312mm Scheiben und hinten 272mm Scheiben.

  • Hast du da mit Kopie der Zulassung bestellt, oder selber bestellt ohne vorher zu fragen??


    Habe mal mit deinen PR Nr. geschaut und da kommt für die HA das hier eBay-Artikelnummer: 401569737362


    und VA eBay-Artikelnummer: 401508533500


    passt zu den Daten hier:


    0603 BWQ

    1KE

    1ZA

  • Ich hab schon öfter da bestellt

    auch bremsen. Hab mich an alle

    Daten gehalten.

    An die PR Nummern im Service Heft etc.


    Die Scheiben waren die richtigen hab ich jetzt heraus gefunden . Nur die Klötze haben nicht gepasst.

    Ganz andere Aufnahme und Passform.

    Trotz der richtigen PR Nummern auf der Verpackung.

  • Ganz normal deutsches Modell.

    Wurde halt nur 1 jahr gebaut. Wer weiss was die da geändert haben an der bremse ab 5.16