Thule Fahrradträger 973

  • der Thule darf maximal 3 Räder bis maximal 45kg tragen. Steht so in der Beschreibung. Also wird das die Heckklappe auch mitmachen.


    Der Träger ist übrigens verkauft. Bitte keine Anfragen mehr.

    Vielen Dank!

  • Moin zusammen,


    eine Frage an alle Backpac 973 Besitzer hier: Wenn man auf dem Dach des Tourans bereits eine größere Dachbox montiert hat (THULE Pacific 780 L, 196 cm Länge), lässt sich dann die Kofferraumklappe bei hochgeklapptem Backpac 973 noch öffnen? Oder ist dann die Dachbox im Weg?


    LG,

    Matthias

  • Hast du die Bilder auf der ersten Seite gesehen? Hatte dieses setup, allerdings mit Motion XL.

    Wenn man die Räder vom Träger abschnallt, kann man auch die Kofferraumklappe öffnen ohne die Dachbox zu berühren.

  • ist der noch zu haben ?? wenn ja kontaktiere mich mal unter015203474949 oder christopher.brenndoerfer@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!