Park "Assistent" PDC

  • außerdem bist im falschen Thema und noch dazu falsches Auto. In diesem Thema geht es um den Touran 5t (ab 2016)! Und nicht Touran 1T1 2003-2006.

  • Nein, den Taster habe ich definitiv nicht. Das Piepen wird aber über die Lautsprecheranlage wiedergegeben also müßte ja eine Verbindung zum Fahrzeugsystem bestehen.

  • im Radiodisplay oben rechts ist bei eingelegtem Rückwärtsgang ein Lautsprechersymbol. da drauf drücken, dann ist ruhe bis zum nächsten mal Rückwärtsgang einlegen.

    MfG


    Uwe

  • im Radiodisplay oben rechts ist bei eingelegtem Rückwärtsgang ein Lautsprechersymbol. da drauf drücken, dann ist ruhe bis zum nächsten mal Rückwärtsgang einlegen.

    Das geht aber nur bei Navis RNSxxx, oder RCD510. Wer weiss was da verbaut ist?

  • Das geht doch nicht über die Radiolautsprecher. Den Taster gibt es nur wenn PDC vorn und hinten verbaut ist das man bei vorwärts die PDC einschalten kann.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Wenn nur hinten PDC , dann gibt es keine Taste.


    Und im Radiodisplay rumdrücken kenne ich nicht.


    Habe ein RNS300 und das schaltet nur stumm. Hat ja noch nicht mal eine Anzeige für PDC.


    ThoBos
    schau wo das Stg. sitzt und zieh den Stecker raus oder die Sicherung.

    Wenn das aus den Lautsprechern kommt, ist das nichts originales, sondern nachgerüstet.

  • Aslo meiner bleibt auch an einer Hecke oder Hauswand stehen. Wenn ich aber meinen Bruder als Versuchskaninchen nehme, hält er nicht an. Auch wenn die Verlockung groß wäre, ich habe immer hart gebremst :D

    [Nagelstudio 2.0]