Probleme mit Wischergestänge ?

  • Gibt es eigentlich auch beim Touran Probleme mit festgefressenen Wischergestänge?


    Sollte man eventuell das Gestänge mal zerlegen,reinigen und fetten?


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

  • Bei den älteren Fahrzeugen wie Golf 3 habe ich diese Erfahrung nicht machen können.


    Bei Fahrzeugen um 2000 habe ich viele mit dem Problem gehabt.

    Besonders beim Seat Alhambra habe ich selber viele Gestänge zerlegt und wieder

    zur Funktion verholfen.

  • Bei den älteren Fahrzeugen wie Golf 3 habe ich diese Erfahrung nicht machen können.

    und so ist es beim Touran, manche haben Probleme manche nicht. Kenne min 4 Leute die damals beim Golf 3 Probleme hatten. Selber hat mich es mit meinem Bora Variant bj.2002 (nach ca.7 Jahren) erwischt.

  • Dann organisiere ich mir mal ein gebrauchtes Gestänge und arbeite es auf.


    ~rexdv~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!