Lichtschalter(Blende) für Touran gerissen

  • Moin, ähn wie meinst du das mit dem zusammen gesteckt.


    Also ich würde sagen das der da leicht eingerissen ist, aber ich muss sagen das hat man im verbauten Zustand nicht gesehen.


    Preislich, ja würde ich sagen machst mir ein Angebot.

    Ich denke nicht das du aus der Region Hannover kommst.


    Versenden wäre jetzt kein Problem. Habe gerade Kartons im Überfluss :doublethumbsup::D


    Der Schalter hat aber keine nsw funktion

  • Moin, ich bin auch Niedersachse(Evesen). Leider wegen der Arbeit die Heimat verlassen.

    Danke für die Info. Mein Schalter ist auch gerissen und wollte, wenn dann muss es neu sein. Mir ist auch nicht ganz klar, wie dass passieren kann. hatte das Auto gebraucht gekauft und bringe die Kleinigkeiten nun in Ordnung. Hatte gerade eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Suche einen leichten Wohnwagen. Die Preise sind für gut gebrauchte mehr Phantasiepreise.

    Gutes Wochenende

    Max

  • also hast du kein Interesse? Preislich ist vhb. Also erstmal sieht der besser aus wie den, den du verbaut hast... :saint:

  • eigentlich brauchst einen neuen Lichtschalter. Die Rossete gibt es nicht einzeln. Oder eine Schalter aus China bestellen für 10€, zerlegen und Ring tauschen. Oder bei VW direkt für ca. 60€. Oder damit leben wie es jetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!