Quad lock Stecker

  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei die Rückfahrkamera bei meinem Touran nachzurüsten und suche den QuadLock Stecker, weis jemand wo dieser versteckt ist?

    lg aus dem Triestingtal

  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei die Rückfahrkamera bei meinem Touran nachzurüsten und suche den QuadLock Stecker, weis jemand wo dieser versteckt ist?

    lg aus dem Triestingtal

    Wenn dein Profil stimmt und du einen Touran 2016 fährst ist der Quadlockstecker in der Haedunit oberhalb vom Handschuhfach. Dort wo du die SD Karten reinschiebst.

    Hier rechts im Bild. Zum Ausbau benötigst 4x Lösewerkzeug. Kommt in die kleinen Waagrechten Schlitzen rein!

    Einmal editiert, zuletzt von richirich13 ()

  • Über dem Handschufach ist ja noch ne Klappe wo man die SD karte oder Cd rein steckt, da hinter ist der Quadlock Stecker.


    Zum Disdplay gehten nur paar Kabel.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Danke für die schnelle Antwort, ja unter der Headunit ist der gesuchte Stecker, sieht zwar anders aus als in meiner Beschreibung aber sehr ähnlich!

  • Oder gar ein Gerät was die Kamera nicht unterstützt. Oder können das die neuen alle? Von der ersten Generation MIB konnten es nicht alle.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!