Diagnose Tool

  • jedes Werkzeug das mit VAS xxxx an Teilenummer hat ist in der Regel VW Werkzeug. Ob die Software funktioniert oder mit VW Server verbunden sein muss kann ich dir nicht sagen. Oder es gibt eine Teuere Vertragslizenz die jährlich erneuert werden muss.

  • Das sind die alten Bluetooth Dongle, diese wurden bei uns fast alle durch die WLAN Variante ersetzt. Man benötigt diesen für odis.

  • eine cd incl Key ist auch dabei......liegt aber schon einigen Jahren bei meinem Kollegen. Ist also nicht zum Codieren gedacht ?

  • Dazu gibt es hier keinerlei weitere Auskunft. Alles weitere dazu ist nicht legal

  • eine cd incl Key ist auch dabei......liegt aber schon einigen Jahren bei meinem Kollegen. Ist also nicht zum Codieren gedacht ?

    Das ist original VW Werkstatt Zubehör. Den Rest erklärt Google bei den richtigen Suchbegriffen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Hallo,

    hätte eine Frage:

    Welches OBD2 Diagnose tool ( günstigere Lösung, (Gerät bis 100€)) wäre es, zum Wechseln von Bremsbeläge hinten für VW Touran 5T.