Ausstattung Stormgrey Palladium leider massiv geändert

  • War nur ein Beispiel

    War bei meinem Vater auch so

    Da ging es um den selbstabblendenden Spiegel

    Wurde zugesichert dass er verbaut ist dann kam er ohne

    Dann hieß es ja da hätte man das Paket so und so nehmen müssen

  • War nur ein Beispiel

    War bei meinem Vater auch so

    Da ging es um den selbstabblendenden Spiegel

    Wurde zugesichert dass er verbaut ist dann kam er ohne

    Dann hieß es ja da hätte man das Paket so und so nehmen müssen

    Das ist die Kreativität der Verkäufer.


    Die haben ihre Prämie mit Vertragsabschluss sicher und alles andere verursacht nur Mehrarbeit.


    Top Verkäufer informieren selbst über solche Kleinigkeiten, aber diese sind in D bei den VW Partnern rar gesät.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Tja. Wie gesagt sehr ärgerlich das ganze. Abgesehen davon ist der Touran schon ein tolles Auto. Fahre schließlich nun schon den vierten. Alles Firmenwagen. Trotzdem wird mein neuer privater kein VW. Mein Nachbar hat nen neuen Mazda MX5 . Unglaublich viel Auto fürs Geld und die Verarbeitung ist VW Niveau.

  • Thema Mazda: Ersatzteile kosten das doppelte. Und nach 5 Jahren ist der Unterboden rostig wie bei einem 12 Jahre alten Touran.

  • Und wenn Mazda nur VW Niveau hat, würde ich den auch nicht bevorzugen.
    zumindest im Vergleich mit meinem 1T1.
    viel Plastik, laut im Inneren bei hohem Tempo.


    als Familienbomber aber Top.

  • Tja. Wie gesagt sehr ärgerlich das ganze. Abgesehen davon ist der Touran schon ein tolles Auto. Fahre schließlich nun schon den vierten. Alles Firmenwagen. Trotzdem wird mein neuer privater kein VW. Mein Nachbar hat nen neuen Mazda MX5 . Unglaublich viel Auto fürs Geld und die Verarbeitung ist VW Niveau.

    Ja was denn nun?
    Zuerst ist VW ein Betrugsladen, dann ist VW mal wieder Referenz.
    Können wir uns langsam mal entscheiden?

  • Tja , so sind die Gegensätze. Das Auto an sich ist toll, der Umgang mit den Kunden ist schauerlich.

    So, ich denke das ist jetzt abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!