Fern-, Ablend- und Tagfahrlicht links überprüfen

  • OK, Murphy ist definitiv auch in meinen Auto zu Hause. Nachdem ich Stecker und Kabelbaum angeschaut hatte habe ich aus lauter Verzweiflung die rechte und die linke Fernlichtbirne gegeneinander getauscht.. Jetzt geht alles wieder. Bin gespannt wie lange. Aber jetzt weiß ich wo ich suchen muss..


    Vielen Dank an alle Beteiligten, und einen schönen Abend noch, Bernd

  • Das hätte ich aber von jemanden mit elektrotechnischer Ausbildung erwartet, dass er Leuchtmittel tauschen kann.


    Bin auch in meinem ersten Betrag davon ausgegangen, dass bekannt ist, um welches Lichtsystem es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!