Fahrzeug Highlight

  • Was du dir immo gut überlegen solltest ob sich diese Investitionen überhaupt lohnen. Dein Auto ist ein 2005er und die Tatsache das du derzeit jede Menge Teile sowie das Auto zum schlachten holen willst übersteigt ja langsam den Wert deines Fahrzeuges. ich würde mir eher Gedanken machen ob es sich nicht lohnen würde noch ein wenig zu warten um evtl. zumindest einen 1T2 um Baujahr 2009 Modellhar 10 zu holen.


    Da würde es sich dann durchaus wieder lohnen das ein oder andere zu investieren


    Aber du musst das natürlich selbst entscheiden was dir dein Auto wert ist

  • tagfahrlicht 😂 grundsätzlich richtig aber je nachdem in was für einen Zustand einer selber hat! Ich habe meinen 1t1 vor 1 1/2 gekauft! Eigentlich ein schöner grauer opa touran! Ich habe die letzten 1/ 1/2 jahren ein nettes auto daraus gemacht!!! Eigentlich habe ich nicht mehr viel originales dran 😂! Aus grau und opi wurde ende dreissiger konform! 😂! Was ich dir sagen wollte! Ich stand vor der entscheidung 1t2 mit 160.000 oder 1t1 opi grau mit 68.000 heute bin ich froh und investiere noch ein bisl 😂!

  • Was du dir immo gut überlegen solltest ob sich diese Investitionen überhaupt lohnen. Dein Auto ist ein 2005er und die Tatsache das du derzeit jede Menge Teile sowie das Auto zum schlachten holen willst übersteigt ja langsam den Wert deines Fahrzeuges. ich würde mir eher Gedanken machen ob es sich nicht lohnen würde noch ein wenig zu warten um evtl. zumindest einen 1T2 um Baujahr 2009 Modellhar 10 zu holen.


    Da würde es sich dann durchaus wieder lohnen das ein oder andere zu investieren


    Aber du musst das natürlich selbst entscheiden was dir dein Auto wert ist

    ich geb dir da Recht... bin ja auch am überlegen ob ich mir einen 2010-2013 hole.. mir wurde aber auch gesagt das der Motor den ich bei mir drin habe ein fast unverwüstlicher ist.. und die neuen Diesel nicht so gut sein sollen.... bei mir ist ja auch einiges reingekommen.. neue Kupplung neues massenschwungrad .. zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen, alle glühkerzen, alle Filter, Alufelgen, neue heckklappe usw.

    Und nicht zu vergessen die neuen Ledersitze, Radio usw...jetzt das Klimabedienteil... denke auch das der nicht soviel bringen wird...also meiner

  • Ich mag die stoffsitze nicht ... die lassen sich so blöde reinigen.. meine hab ich echt günstig bekommen...

  • Stimmt ich fand sie eben einfach nur häslich! Eingentlich die ganze innenausstattung. Deshalb musste alles raus 🙈

  • ich geb dir da Recht... bin ja auch am überlegen ob ich mir einen 2010-2013 hole..

    ich habe demnächst einen schwarzen R-line mit voller Hütte im Angebot zum Schnapperpreis!



  • Umbauen?! Das Ding ist aus erster Hand und scheckheft bis zuletzt bei VW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!