Fahrzeug Highlight

  • Was denkt ihr.. ich möchte den kaufen um einiges an Steuergeräten umzubauen und vielleicht das ein oder andere Teil ... was denkt ihr dazu ?

  • Das wichtigste aus meiner Sicht fehlt hier. Navi, Telefon, MuFu-Lenkrad und großes Kombiinstrument.


    An Steuergeräten sollte man mit dem Highline nicht viel falsch machen können. Vom Preis her sollte da noch was zu machen sein.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Xenon hat er drin das ist schon Mal interessant aber steht auch nicht Grad um die Ecke.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • ja leider fehlt das große Kombiinstrument und das Multi Lenkrad ... aber interessant ist es ja und um die Ecke ist kein Problem... nur wohlfühlen restliche Entsorgung

  • Also ich habe allein für meine ledersitze (7 sitzer) inkl türpanele 600 bezahlt! Ich habe ein highline und allein für schwarze xenon werden schon 400 aufgeschlagen! Ich würde ihn kaufen. Ledersitze verkaufen und das geld ist schon fast drin! Ich denke minus machst da nicht und preislich geht da bestimmt noch was! Kaufen

  • der Abt Grill und Spoiler sind auch einiges Wert(weil nicht mehr Lieferbar).


    Würde auch kaufen, Teile ausbauen die man braucht und Karosserie für 400-500 verkaufen.

  • Ja ich denke has hat gewinnpotenzial und vw tdi bekommt man immer los, vor allem der 1,9 mein 3bg mit 300.000 haben Sie mir die hütte eingerannt!

  • Na ich hab den mal angeschrieben mal sehen ob der noch da ist..

    die Ledersitze benötige ich nicht, auch das Xenonlicht, wenn der sowas hat.. und hab nur etwas Angst das das ausgeschlachtete Auto dann bei meinen Freund vergammelt und ich den nicht auf den Schrottplatz bekomme bzw. die dann noch Geld dafür haben möchten

  • Und auch wenn wenn du die die ruchtigen teile verkaufst dann ist das geld fürs verschrotten auch drin