Scheinwerfer

  • Falls das nicht klappen sollte, habe ich auch noch Scheinwerfer da.
    Baujahr 2006.

    wurden 2012 wegen Umrüstung auf Xenon ausgebaut und lagern trocken und geschützt.


    Es sind Scheinwerferblenden oben angeklebt, welche in Black Magic Perleffekt lackiert sind.
    Eintragungsfrei, mit ABE

  • Falls das nicht klappen sollte, habe ich auch noch Scheinwerfer da.
    Baujahr 2006.

    wurden 2012 wegen Umrüstung auf Xenon ausgebaut und lagern trocken und geschützt.


    Es sind Scheinwerferblenden oben angeklebt, welche in Black Magic Perleffekt lackiert sind.
    Eintragungsfrei, mit ABE

    na ich hoffe das es klappt.. Geld wurde bereits überwiesen.. falls nicht komm ich auf das Angebot zurück...

  • Karosse ist aber anders.

    1T3 basiert ja auch „schon“ auf dem Golf 6. 1T3 wurde bei uns auch als GP (große Produktaufwertung) bezeichnet.


    Die beiden anderen waren Golf 5.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Nur das Seitenteil außen ist an der Rohkarosse wirklich anders. Alle wichtigen Anbindungspunkte von Achsen usw. (Unterboden 2) haben sich nicht wirklich geändert. Anbauteile,wie Kotflügel, Haube und Heckklappe sind natürlich dem neuen Design angepasst. Plattform Golf 6 ist weiterhin PQ35 (wie beim Golf 5), auch wenn die gern PQ36 genannt wird.

  • Bin jetzt etwas verwirrt... also würde das Facelift passen ohne großartige Arbeiten..

  • Es gibt zwei Facelift bzw. Zwei Produktaufwertungen. Und der Umbau auf 1T3 (zweite Produktaufwertung) ist leider aufgrund der oben genannten Änderungen an der Rohkarosse nicht einfach möglich.

    Und wie in einem anderen Thread schon geschrieben: Die Investitionen und der zeitliche Aufwand lohnen sich bei deinem Touran leider wirklich nicht (meine Meinung). 1T3 gibt es mittlerweile auch schon relativ günstig. Deswegen lieber gleich nen originalen 1T3 nehmen, wenn du auf den stehst ;)


    Aber hier geht's ja um die Scheinwerfer sehe ich grade...

  • Ja und die Scheinwerfer sind unterwegs zu mir denke das ich da einen guten schnappi dank vantastic gemacht habe..


    der nächste ist entweder ab Baujahr 2012 oder 2015

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!