Frage zu Lichtschalter und CH/LH

  • Wenn du den RLS nachrüsten willst, brauchtest du/ reicht der originale Lichtschalter mit Auto.


    Der RLS bekommt Masse , Kl.15 und LIN-Bus (Datenleitung zum BNStg.)


    für den Lichtschalter ist die Leitung für Auto-Licht im Kabelbaum enthalten. Das geht auch zum BNStg.
    Dieses wertet alles aus und schaltet dementsprechend.

  • Funktioniert auch dieser Lichtschalter in einem 1T1 Mj 2004 ?

    1Z0941431K für Golf MK5 MK6

    von der Amazone

  • 1t1 und golf 5 sind auf der selben Basis, sollte also passen. Aber bau deinen aus und Vergleiche. Amazone link hast?

  • Würde ich sonst noch was zum Automatiklicht brauchen oder nur austauschen und Lichtsensor aufs Armaturenbrett in die Ecke kleben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!