• Hallo,

    nachdem ich hier im Forum schon einiges gelernt habe habe ich gecheckt das mein RNS der ersten Generation ist, und somit quasi alles an Board hat. Kurzentschlossen ein Mirko besorgt und mit der tollen Anleitung hier aus dem Forum eingebaut. Nun braucht es aber noch Unterstützung beim Freischalten des Bluetooth :) RNS315 mit alles, MFL und Mirko sind vorhanden und verbaut, ich würde mich über Hilfe sehr freuen:doublethumbsup:

  • ja hab ich gecheckt. ist drauf und besteht nicht nur aus Nullen. Der DAB Stecker wäre auch da.

  • Wenn man mit VCDS codiert steht alles da, Haken an die richtigen Stellen und das Teil telefoniert und DABt. O.K. für DAB bräuchte es noch ne Antenne.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Wenn man mit VCDS codiert steht alles da, Haken an die richtigen Stellen und das Teil telefoniert

    nee der Haken muss raus sonst ist es inaktiv musste es schon 2 mal selber erleben man wird halt alt


    Björn

  • Nun Ja, ich bräuchte erst einmal jemanden mit einem VCDS der mir da helfen möchte:)

  • dafür wäre es nicht schlecht wenn man sein Profil so ausgefüllt hätte das man sehen könnte aus welcher Gegend du kommst


    Ach ich seh grad das soll glaub ich deine Postleitzahl sein, hatte ich übersehen

    hab grad mal gesucht Potsdam da sollte es doch ein paar in der Umgebung geben

  • Kann man auch über Diagnose rausfinden, ob das verbaute 315 ein BT Modul besitzt, oder geht das nur über den Aufkleber?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!