Projekt RNS510 raus Discover Media PQ rein

  • ok ich bin soweit wie am Anfang,

    Zur Kamera, die 3Q0 bietet mir alle Funktionen inkl VZE, muss ich zur Kalibrierung den Weg zu Dir Antreten oder geht das auch hier vor Ort?. mit Hilfe von anderen Dienstleistern?


    Zum PDC, die Linien im RFK Bild brauche ich nicht, wenn die OPS Automatisch einschaltet bei Vorwärts Einparken wäre schon mal ein zugewinn?


    Sonst würde ich vorschlagen, das mal ein Wochenende im schönen Westerwald stattfinden sollte?

    Mfg Rene

  • Ja PDC/PLA2.5 schaltet im OPS ein mit gelben Linien auch wenn du vorwärts einparkst


    Und ja es wäre mit anderen Dienstleistern sicher möglich das Problem ist nur das die genau 0 Ahnung haben selbst ich weiß nicht wie es mit dem Gutman geht. Kann dir also dabei nicht helfen.


    Und ja du hast mit der 3Q0 alle Optionen und meine Meinung wenn man anfängt macht man auch fertig und hört nicht bei der Hälfte auf


    Bei deinem 2014er solltest du doch alle Möglichkeiten einschließlich BSD /SWA unter Umständen sogar PLA3.0 aus dem MQB haben. so wie ich es auch habe außgerechnet das ist nicht so wirklich das teuerste und der Zugewinn an Sicherheit ist erheblich.


    Schick mir mal nen Autoscan von dir

    und schau mal in meinen rein


    Log-AK ES18-WVGZZZ1TZBW072744-179340km-touran hawe ohne epb fehler.txt

  • Ja das sieht gut aus bis auf den Fehler Software management aber den bekomme ich ohne weiteres raus außerdem hast du ja schon PLA 3.0 ich muss nochmal überlegen aber normal kannste auch direkt auf PLA3.0 gehn ich muss ggf das Steuergerät schreiben Aber auch das wäre ja kein Problem PLÖA2.5 ist in jedem Fall kein Problem Steuergerät schreiben mit Adapter einbauen läuft

  • So hier ein Aktueller Scan von meinen Fahrzeug,

    MFG Rene

    Ich hab gerade nochmal geschaut weil icxh dachte ob du schon die richtigen ABS Sensoren hinten verbaut hast für >PDC/PLA2.5 oder 3.0 und ja auch die hast du schon verbaut. Auch das wäre also schon erledigt

  • Hallo Gemeinde,

    Ich hatte ein Informatives Gespräch mit Tagfahrlicht. Ergebnis wir werden weitere Umbau Maßnahmen vornehmen.

    @Tagfahlicht ich habe deine Links abgearbeitet und alles Bestellt. Meine Frau freut sich schon auf einen Ausflug in den Westerwald.

    Mfg René

  • Gibt es eigentlich eine Auflistung der Unterschiede der einzelnen Index Versionen vom Discover Media?


    Kann eigentlich jede Index Version in einen 1T2 von 2009 eingebaut werden oder nur bestimte Index Versionen ?


    Vielen Dank

    ~rexdv~

  • Kannst Alle einbauen

    Index gleich Softwarestand


    ohne Index SW 1XX ohne Dab

    Index B,C SW2XX

    Index D,E SW3XX

    Index F,G sw4XX


    Ohne Index keinen Warnton für Blitzer POI

    Index B,D,F ohne dab

    Index C,E,G mit Dab