Projekt RNS510 raus Discover Media PQ rein

  • Vielen Dank für Ihre Fotos. Ich habe den Cinch-Stecker an den DM (Pin 6 und 12) und die 12 Volt - Plus und Minus - an die Zigarettenanzünderbuchse angeschlossen (ich habe nur die Steckdose behalten und das Zigarettenanzünderstück zerlegt). Das Problem ist aber das rote Kabel (Reverse). Auf dem Foto steht "Plug to the reverse wire of radio" und Sie geben "Terminal 15" oder "Rückfahrscheinwerfer" an, die ich nicht finden kann. Ich denke, wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, wird der Adapter nicht mit Strom versorgt. Ansonsten habe ich eingesteckt Das rote Kabel auf der PIN 6 mit der Bezeichnung "Detect" des Quadlocks (PIN 6 des Rechtecks, in dem sich die USB- und AUX-Kabel befinden.) Bedeutet "Detect" "Reverse Wire of Radio"? Danke

  • das Rote kabel geht nicht an das Discover Media, sondern an den Rückfahrscheinwerfer oder Klemme 15 geschaltetes Plus, zum testen auf Funktion das Rote Kabel mit dem Gelben 12V+ brücken.


    MFG Rene

  • das Rote kabel geht nicht an das Discover Media, sondern an den Rückfahrscheinwerfer oder Klemme 15 geschaltetes Plus, zum testen auf Funktion das Rote Kabel mit dem Gelben 12V+ brücken.


    MFG Rene

    Okay, aber um nicht mit einem Kabel zu den Rückfahrscheinwerfern zu gehen, muss man die "Klemme 15 geschaltetes Plus" finden, die vielleicht näher am DM liegt? Wenn ich die Werkskamera (alt) wieder verwende, befindet sich diese "Klemme 15" nicht in der Originalbuchse, die an den Videosignaladapter angeschlossen ist? Ich stelle mir vor, dass sie in der Fabrik bereits ein Kabel von den Rückfahrscheinwerfern gezogen haben?

  • Die Orginal Kamera bekommt die 12V+ nicht vom RNS510 oder DM, 12v+ kommt vom Taster Heckklappen.


    Code
    Hallo , ich konnte etwas bekommen.
    Aber ich bekomme ein sehr schlechtes Bild, das sich bewegt.
    Sicherlich ein Bildformatproblem (NTSC, PAL ..), aber zusätzlich kann ich nicht auf das Kameramodul (6C) in VCDS zugreifen.
    Wenn Sie die Geduld haben, meinen Scan zu sehen. Wir haben das gleiche Fahrzeug und den gleichen Adapter, wie es mir scheint. Und dieselbe Person hat unseren Beitrag freigeschaltet :-) (VCDS Workx, Tim). Es ist seltsam, dass es für mich so schlecht funktioniert. Besonders das Problem des Zugriffs auf die Kamera mit VCDS. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Emmanuel
  • Ja das erste bild ist fehler Pal / Ntsc.

    hast du RFK High?


    Ich glaube nein . Die High-Kamera « high » gekrümmte Linien an, wenn das Fahrzeug den Kurs ändert. Meine Kameralinien sind immer gerade, ich muss eine "Low" -Kamera haben.


    J’espère que cela vous aidera. Le câble rouge au terminal 15 ou les phares inversés

    René Mfg

  • Ja das erste bild ist fehler Pal / Ntsc.

    hast du RFK High?


    Ich bemerke auch, dass ich, um dieses (schlechte) Bild zu haben, nur das „+“ an der Cynch-Kreuzung zwischen Mann und Frau einfügen muss. Wenn ich das Komplement einschalte und die Massen der männlichen und weiblichen Cynch-Buchsen sich berühren, habe ich überhaupt kein Bild.

  • zitat von Aliexpress:

    , es kann nicht verwenden für OEM radio (OEM radioRCD310, RCD315, RCD510, RNS510 ect, bitte kaufen sie nicht dieses RGB box)


    ich habe verbaut: 5NA827566B

    Original VW Tiguan 5NA Ruckfahrkamera mit Heckklappenoffner Kamera 5NA827566B (Affiliate-Link)




    Einbaubilder kann ich dir schicken. Für nähere Infos können wir ggf. nochmal drüber sprechen


    Alles in allem ne halbe Stunde Arbeit dann läft die neue kamera Perfekt


    Das .jpg machste weg

    Post #7 mit Bilder von Tagfahrlicht

  • Hallo. Aber wenn Aliexpress sagt "nicht mit RNS510 verwenden", scheint es eher vom Autoradio zu sprechen, aber nicht von der Kamera. Die Box ist genau dort, um ihre Originalkamera zu behalten und sie mit einer neuen DM-Station wiederzuverwenden, die ein CVBS-Signal anstelle von RGB anfordert. Und es ist der Adapter, der das macht. Was denkst du?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!