Glühlampen durch LED ersetzen

  • Bei den Blinkleuchten von Phillips kenne ich auch nur den einen Typ.
    denke das mit den Sternen bezieht sich auf das Obst für den Scheinwerfer.


    Meintest du mit Positionslicht wirklich die Leuchten in den Türen?

    Frag nur, weil sie jetzt nicht direkt mit aufgeführt sind.


    Sind aber auch die gleichen wie beim Standlicht vorn.


    Ach ja, deine Liste ist soweit richtig.

  • Ah die haben jetzt neue Verpackung, die waren Mal so wie auf dem Bild und da sind die 4 Stern nicht ganz Silber.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich weiß nicht ob ich hier so einen antwort geben darf,..


    Mein kollege hatte damls von halogen auf original xenon umgebaut ,er hatte zwar keine leuchtweitregulierung aber wenigstens scheinwerfer reinigunganlage gehabt. (ich weiß nicht erlaubt) aber man hat natürilch besseres lichtverhältnis

    Ich weiß jetzt nicht ob überhaupt die touris ohne xenon schon einen automatischen leuchtweitregulierung haben,ansonten würde ich auf xenon umbauen..


    obwohl ich glaube die haben eher den manuelen LWR

  • oh es gehr ja nicht über hauptlicht =O soory..dann nehme ich es zurück :)

  • Doch, auch.
    es wurde ja auch nach H7 gefragt.


    aLWR ohne Xenon gibt es beim 1T1 nicht. Die LWR im Halogen SW ist dafür nicht ausgelegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!