Riss im Ablagefachdeckel

  • Hallo zusammen,


    erstmal Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Heute auf Rückfahrt nach Hause ist mir bei meinem Ablagefach, in der Armaturentafel, neben dem Taster zum Öffnen, ein Riss aufgefallen.


    Sieht zum 🤮 aus und ich will das tauschen.


    Muss ich das gesamte Teil (inkl. Lüftungsdüsen, Warnblinkschalter) tauschen und hat zufällig jemand die passende Teilenummer?


    Vielen Dank im Voraus.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Mach mal ein Bild davon... das Fach kannst du aber einfach auswechseln.

  • Bei meinem ist der Deckel so aufgebläht, mir ist es aber zu teuer das zu tauschen. Und wenn käme sicher das ohne Taste rein.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bei meinem ist der Deckel so aufgebläht, mir ist es aber zu teuer das zu tauschen. Und wenn käme sicher das ohne Taste rein.

    Moin, ich wusste nicht, dass es das Teil ohne den Taster gab. für den 1T2 ?

    ...loud pipes - saves lifes...

  • Ja war auch in meinem 2007er 1T2 ohne Taste.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Passt eigentlich auch das Fach aus nem 5T?


    Laut TN ist da kein Unterschied 🤷🏼

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • aus dem 5T passt sicher nicht. Komplett andere Form. Bist da sicher mit der Teilenummer. Weil normal fangen beim 5T alle Nummern mit 5TA..... an. Und beim 1t1-1t3 immer mit 1T0 an!