Climatronicanzeige im RNS510 möglich?

  • Ihr habt Euch ja wieder, bei ECON Taste ist die Kühlung aus wenn es leuchtet dann ist weniger Verbrauch also econnomisch. Ist der Zuheizer oder Standheizung verbaut ist die Zuheizfunktion gesperrt. Bei AC Taste schaltet man die Kühlung zu also Kühlung an wenn es leuchtet, auf den Zuheizer hat das keinen Einfluß mehr.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Eine Frage zu der blende..

    Ich habe momentan die blende so wie auch das ablagefach in silber,nun die blende für das neue 3AA klimabedienteil gibt's es ja nur in schwarz so viel ich weiß.


    Gibt es eventuell einen farbcode um die schwarze blende lackieren zu können?

  • Passt diese blende für diesen klimabedienteil?

    Wenn ich es richtig verstanden habe,laut Teilenummer gibt es die nur in schwarz.nun konnte ich mir nicht sicher sein für welches klimabedienteil die mit 2 drehregler oder mit 3 drehregler?

    Dies ist aus Aliexpress und die gibts auch in silber was ich auch gerne haben möchte..Nun passt es?

    sieht aber so aus als wenn es eins gibt!!

    Wenn du eins brauchst mit drei Rädern .. liegt eins bei mir..

  • sieht aber so aus als wenn es eins gibt!!

    Wenn du eins brauchst mit drei Rädern .. liegt eins bei mir..

    was würdest du dafür verlangen?ein Bild eventuell wenn möglich?

  • Keine Ahnung was sowas kostet... ich mach heute Nachmittag ein Foto...

  • hat jemand noch diese tolle Anleitung aus dem netzt zum Klimabedienteil..umzubauen? Ich finde das nicht mehr im Forum .. das war so toll

  • hat jemand noch diese tolle Anleitung aus dem netzt zum Klimabedienteil..umzubauen? Ich finde das nicht mehr im Forum .. das war so toll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!