Climatronicanzeige im RNS510 möglich?

  • danke aber diese habe ich ja momentan auch,mit geht's um das neue klimabedienteil blende mse

  • Dieneue Facelift Blende gibt es nicht in silber, da wirst du dir evtl. das Oberteil aus dem 1T3 mit den Chromrändern holen müssen

  • außerdem der Farbcode steht ja auf der alten Blende drauf. Müsste Teilenummer + V80 sein. Farbbezeichnung ist Edelstahl. Entweder mit Muster zum Lackierer gehen. Der sollte das Scannen können. Oder wie Tagfahrlicht schon sagt die Düsen tauschen auf schwarz!

  • Oder beides einheitlich lackieren lassen oder mit Wassertransferdruck was ganz wildes drauf machen. Da gibt es so viele Möglichkeiten, mir hat das silberne im 1T2 auch gut gefallen dann noch die drei Clipse im Lenker in der gleichen Farbe, nun ist es schwarz dafür die Chromränder um die Düsen. Ist halt so.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Dieneue Facelift Blende gibt es nicht in silber, da wirst du dir evtl. das Oberteil aus dem 1T3 mit den Chromrändern holen müssen

    aber fehlt da nicht der Stecker zur Airbaganzeige? Sieht auf den Fotos immer so aus bei den mit Chrom ..

  • aber fehlt da nicht der Stecker zur Airbaganzeige? Sieht auf den Fotos immer so aus bei den mit Chrom ..

    ich habe jetzt mal beides gekauft,die blende fürs klimabedienteil was ichh recht teuer finde für knapp 45 Euro,und das obere für 13 Euro..Mal Schaun eben wie es dann aussieht vielleicht gefällt es mit ja trotzdem in schwarz.

  • hat jemand noch diese tolle Anleitung aus dem netzt zum Klimabedienteil..umzubauen? Ich finde das nicht mehr im Forum .. das war so toll

    habe die Anleitung rein gepostet wenn du das meinst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!