Discover Media Kaufberatung

  • Falls du doch auf DM umrüsten willst, nehme ich gerne das RNS zurück. Das Auto bleibt ja nun doch. 🙄

    😂😂 Dazu müsste ich erstmal ein DM finden und dann müssen wir uns noch mit dem Preis einig werden 😉

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Würde das evtl. bei mir passen?


    Discover Media


    Wofür ist der schwarze Anschluß?


    Benötige ich dafür einen neuen Quadlog Stecker? Das gelbe ist sicher der Anschluß für die DAB Antenne, die ich dann auch noch bräuchte und natürlich das entfernen des Komponentenschutzes.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Nein das schwarze ist die DAB Antenne und das gelbe für eine USB Buchse.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Nein das schwarze ist die DAB Antenne und das gelbe für eine USB Buchse.

    von mir aus auch so rum 😀

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Würde das evtl. bei mir passen?


    Discover Media


    Wofür ist der schwarze Anschluß?


    Benötige ich dafür einen neuen Quadlog Stecker? Das gelbe ist sicher der Anschluß für die DAB Antenne, die ich dann auch noch bräuchte und natürlich das entfernen des Komponentenschutzes.

    Passt schon neu dürfte aber ziemlich übertrieben sein. Index C stammt so etwa aus Baujahr 2015-16 außerdem für 900 bekommste von Tim schon ein fast neues Index G was bereist freigeschaltet ist (Sprachbedienung,Appconnect Dab+) und keinen KS mehr hat und somit einbaufertig ist inkl. Navikarte. Dazu brauchst du dann einen Quadlockadapter von alt auf Neu von Kufatec. Wenn du Dab haben willst am nbesten den Dab+ Splitter gegen den FM antennenverstärkertauschen und noch eine Fakra Universal Leitung zum Radio. das wars eigentlich schon

  • 😂😂 Dazu müsste ich erstmal ein DM finden und dann müssen wir uns noch mit dem Preis einig werden 😉

    Wenn du großartig Gewinn machen willst, kommen wir nicht ins Geschäft. Glaube du hast einen guten Preis bekommen...

  • Wenn du großartig Gewinn machen willst, kommen wir nicht ins Geschäft. Glaube du hast einen guten Preis bekommen...

    Um Gewinn gehts mir nicht. Sorry hast Du falsch verstanden.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • ich muss erstmal was vernünftiges finden.


    ich würde mich am Mittwoch nochmal bei Dir melden, wegen der Rückgabe des RNS 510. Ich bin Mo. + Di. auf Dienstreise.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

    Einmal editiert, zuletzt von GF-Touri ()

  • Passt schon neu dürfte aber ziemlich übertrieben sein. Index C stammt so etwa aus Baujahr 2015-16 außerdem für 900 bekommste von Tim schon ein fast neues Index G was bereist freigeschaltet ist (Sprachbedienung,Appconnect Dab+) und keinen KS mehr hat und somit einbaufertig ist inkl. Navikarte. Dazu brauchst du dann einen Quadlockadapter von alt auf Neu von Kufatec. Wenn du Dab haben willst am nbesten den Dab+ Splitter gegen den FM antennenverstärkertauschen und noch eine Fakra Universal Leitung zum Radio. das wars eigentlich schon

    Für AppConnect brauchst du noch einen USB-Eingang (der gelbe Stecker). Den bekommst du bei ALI für unter 50 Euronen mit Kabel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!