Discover Media Kaufberatung

  • Ja das Auto ist zu alt das heiratet nicht mehr noch nicht? Na jedenfalls nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Mein Discover Media kam gestern von Tim zurück. Er hat noch mal was geändert und jetzt soll der KS nicht mehr kommen.

    Gleich eingebaut und den zusätzlichen USB-Port im Handschuhfach vom ALI eingebaut und angeschlossen. Top :doublethumbsup:

    Läuft alles einwandfrei. Hat mich jetzt komplett mit Kabeln und Adapter knapp 700,- Euro gekostet. Ist es aber wert.

  • Hab mein DM auch vom Tim ...schon ewig drin und der Komposchutz kam ein mal...bei mir war das am nächsten Tag wieder weg und lief wieder normal. Beste Radio von VW bisher...vorher hatte ich RNS510 drin aber welten dazwischen.

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Kommt man auch ohne Facebook an die Mailadresse?


    ~rexdv~


    Add: Probiere mal die Adresse aus dem Impressum.

  • Kommt man auch ohne Facebook an die Mailadresse?


    ~rexdv~


    Add: Probiere mal die Adresse aus dem Impressum.

    Hab dir mal PN geschickt

  • Tagfahrlicht: Kannst Du mir bitte auch die E-Mail per PN mitteilen?


    Ich habe auch keinen Gesichtsbuch Zugang.


    Vielen Dank.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Tagfahrlicht: Kannst Du mir bitte auch die E-Mail per PN mitteilen?


    Ich habe auch keinen Gesichtsbuch Zugang.


    Vielen Dank.

    erledigt

  • Tagfahrlicht: Kannst Du mir bitte auch die E-Mail per PN mitteilen?


    Ich habe auch keinen Gesichtsbuch Zugang.


    Vielen Dank.

    Falls du doch auf DM umrüsten willst, nehme ich gerne das RNS zurück. Das Auto bleibt ja nun doch. 🙄