Discover Media Kaufberatung

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mein RNS 315 aufgrund seiner fehlenden Bluetooth Funktionalität rausschmeißen und bin gerade auf der Suche nach was vernünftigem. Habe selber im Passat BJ 2018 das Discover Pro.


    Für den Touran würde mir das Discover Media oder eben ein RNS 315 mit Bluetooth und FSE reichen.


    Was haltet ihr von diesen Angeboten?


    Komponentenschutz muss entfernt werden, Mikrofon wird benötigt, noch irgendwas?


    Meiner hat die weiße MFA in der die Navigation usw. angezeigt wird (wie auf dem Profilbild zu sehen ist).


    Discover Media Navi Seat Alhambra 7N5 035 680B (Affiliate-Link)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…al-vw/1273955352-223-9213


    Vielen Dank im Voraus.


    Sven

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Das 2te ist ein US Gerät oder Japan und wird hioer nicht funktionieren. das erste ist ein Seat und ohne Dab. KS entfernen rechne nochmal mit 300 plus evtl. Freischaltung.


    >Ich würde dir das hier empfehlen.

    Einbauen und freuen, hört sich zwar teuer an aber ist billiger als 2x kaufen

    https://www.ebay-kleinanzeigen…5680g/1280606189-223-1956

  • Danke für Deinen Tipp.


    Da bin ich vorhin drüber hinweg wegen dem Preis. Vielleicht kann ich den noch ein bisschen runter handeln.


    Das Mikro benötige ich trotzdem? Wie sieht es mit dem Quadlock Stecker aus?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Adapter bei Kufatec holen

    Bei dem DM ist die Navkarte ebenfalls mit bei, das ist im Übrigen Tim (Vcdsworkx)


    Und das DM ist ein G Gerät mit der App taste

  • Irgendwie schon interessant... was ist mit den Problemen die hier einige hatten/haben? Alle 3 Monate den KS wieder zu löschen ist ja nicht so pralle.

  • Sorry wenn ich da nachhake.


    Was genau meinst Du mit KS löschen?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Irgendwie schon interessant... was ist mit den Problemen die hier einige hatten/haben? Alle 3 Monate den KS wieder zu löschen ist ja nicht so pralle.

    Das soll damit Vergangenheit sein

  • Das soll damit Vergangenheit sein

    Ist das nicht so, wenn das Gerät eingebaut und im Fahrzeug verbaut ist, dass die Komponenten, dann quasi miteinander „verheiratet“ sind?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv