Discover Media Kaufberatung

  • Ach ich bin immer beim 1T3 und seh erst zu spät das du ja den 5T schon hast also wieder (Hab ich keine Ahnung)

  • Was haltet ihr von dem?


    Discover Media


    Vom Kurs her ist das glaube ich ganz gut obwohl mir natürlich ~450 € besser gefallen würden.


    Was wird denn die Entfernung des KS über den 👍🏻 kosten?


    oder das hier:


    Discover Media

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

    Einmal editiert, zuletzt von GF-Touri ()


  • Irgendwie seid ihr wohl wieder ein wenig Lernresistend. Aber macht wie ihr wollt aber sagt nachher nich ich hätte euch es nicht gesagt.

    ich hab oft genug gesagt wo ihr kaufen könnt ohne großes Risiko (Ein Restrisiko bleibt bei allem)


    Wenn ihr glaubt ihr wüsstet das besser dann macht ruhig mal


    Wie oftr muss man eigentlich noch sagen das eine KS entfernung durch den Freundlichen beim 1T3 nicht möglich ist...

    Ich bin das echt leid Ihr wollt alles wissen und dann wisst ihr doch alles besser macht einfach dann sind 450 sicher der beste Preis

  • Mein Rat, hört auf Hans Werner. Ist am Ende keinen Euro teurer und aus seriöser Quelle mit ordentlichem Support.

  • Mein Rat, hört auf Hans Werner. Ist am Ende keinen Euro teurer und aus seriöser Quelle mit ordentlichem Support.

    Keinen Euro teuerer. Mein erstes Gerät hat 700 gekostet bis es in meinem Auto lief hat es 1600 gekostet und hatte noch nicht mal Dab. Soviel zum Thema wenn man nicht bescheid weiß


    Das Problem dabei war einfach ich konnte niemend fragen weil ich einer der ersten war der überhaupt ein DM im Touran hatte bis auf Subnet_Zero der war vor mir

  • Keinen Euro teuerer. Mein erstes Gerät hat 700 gekostet bis es in meinem Auto lief hat es 1600 gekostet und hatte noch nicht mal Dab. Soviel zum Thema wenn man nicht bescheid weiß

    Genau das will ich vermeiden, deswegen versuche ich dieses Forum hier teilweise auch als Ratgeber zu nutzen.

    Wenn ich das Missverstanden habe, dann lasse ich das selbstverständlich zukünftig sein.


    Hab ich kein Problem mit.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Hier klappts mit dem Link. Sonst die Nummer bei Ebay eingeben - müsste auch klappen. Laut Text:

    VW DISCOVER MEDIA 5C0035680G CAR + Sport Menu App VOLL FREIGESCHALTET DAB+ für 850,00€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!