Discover Media Kaufberatung

  • Für ein komplett freigeschaltetes Gerät der letzten Generation wird’s nicht viel billiger werden.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • "Bei mehreren Testtagen wurde ein Fehler gefunden, der das Datum im Standby-Modus unter der Uhr 01/02/2060 nicht korrekt anzeigt." Dies scheint auf die programmatische Entfernung des Schutzes der Komponenten zurückzuführen zu sein. In Block 5F sollten auch einige nicht löschbare Fehler auftreten. Bisher scheint es nicht programmatisch gelöst worden zu sein. Nun, wenn Sie nur den Chipschutz entfernen.


    Das ist die Übersetzung, von Google Translate!

    Es gab noch einen weiteren Beitrag wo noch einige Fehler auftraten. Ich wollte nur den Hinweis geben, das dieses Experimentel ist.

  • Guten Morgen zusammen,

    kennt jemand von euch die Unterschiede?

    Vom DM 5C0035680G gibts ja unterschiedliche Hardwarevarianten (zumindest laut Versionsnummer). Worauf sollte man da achten? Wäre H30 in Ordnung oder gibts Vorbehalte?


    Viele Grüße

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von pitti3303 ()

  • So, dann beantworte ich mir die letzte Frage teilweise mal selbst. ;) Zumindest kann man auf das Produktionsjahr schließen. Meins ist HW41 und aus 2018. Dank Tim und einem sehr zuvorkommenden Verkäufer bin ich absolut zufrieden.

  • So, dann beantworte ich mir die letzte Frage teilweise mal selbst. ;) Zumindest kann man auf das Produktionsjahr schließen. Meins ist HW41 und aus 2018. Dank Tim und einem sehr zuvorkommenden Verkäufer bin ich absolut zufrieden.

    Steht doch auf dem seitlichen Aufkleber genau drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!