Anycar Adapter an RCD 300 - worauf achten?

  • Hallo zusammen,


    in meinem Touran (1.9 TDi, 2004) ist ein RCD 300 verbaut. Nun möchte ich im Auto gern auch eine Freisprecheinrichtung (BT) sowie eine Möglichkeit zum Abspielen von Musik von SD-Karte oder USB-Stick nutzen. Da ich technisch keine Leuchte bin, stellt der Einbau eines anderen Radios eher die zweite Wahl dar.


    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit den Adaptern von Anycar? Woher weiß ich, ob mein RCD 300 über eine Wechslersteuerung verfügt bzw. ob diese aktiv ist?


    Vielen Dank für Eure HIlfe.


    VG Uwe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!