Touran 1T3 Highline als ganzes Fahrzeug :)

  • Die Farbe ist ja der Hammer

    Danke :)Und recht selten am Touran.
    Ich kenne nur 2 weiter Fahrzeuge, welche diese Farbe ab Werk hatten.
    War so in der Farbpalette "Touran" nicht gelistet...

  • Nicht ganz,

    benannt nach einem Handy :D
    Black Berry

    Einmal editiert, zuletzt von L.A.R.S ()

  • Danke :)Und recht selten am Touran.
    Ich kenne nur 2 weiter Fahrzeuge, welche diese Farbe ab Werk hatten.
    War so in der Farbpalette "Touran" nicht gelistet...

    Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt.


    Ich hatte die Farbe im WA-Leasing 2013 oder 2014. Gab es offiziell auch zu bestellen. Ist die gleiche Farbe wie beim Caddy und war der totale eyecatcher damals bei mir im Ort.


    Schade das ich mir erst einen Touri gekauft habe. Den hätte ich sofort genommen.

    Viele Grüße


    Sven

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Meines Wissens gab‘s die Farbe nicht beim Touran, beim Caddy sehr wohl.

    Hast noch ein Prospekt von damals?

    Als Sonderwunsch sicherlich...

    Ich hatte 2003 einen Golf4 Variant konfiguriert und bestellt mit einer Farbe vom Phaeton damals. Hatte damals nur 500€ Aufpreis, heutzutage irgendwie über 2000€ ...


    du hast grad einen gekauft, Schade ... ;(;)

  • Wenn ich wieder zu Hause bin, dann komme ich an die Verkaufshandbücher aus den entsprechenden Modelljahren.


    Ich suche Dir das dann mal raus und schicke es Dir per PN.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!