dann schauen ob das Kabel auch auf BNStg Stecker E pin 6 ankommt?
check ich, Danke für die Hilfe!! echt stark!
dann schauen ob das Kabel auch auf BNStg Stecker E pin 6 ankommt?
check ich, Danke für die Hilfe!! echt stark!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.
Hast du dein Getriebe eigentlich umgebaut, oder warum hast du ein DQ250 am 1.4er?
Hast du dein Getriebe eigentlich umgebaut, oder warum hast du ein DQ250 am 1.4er?
war eine Sonderausstattung soweit ich mich 10 Jahre richtig erinnere
Sicher?! Eigentlich gab es die ja nur mit DQ200.
Sicher?! Eigentlich gab es die ja nur mit DQ200.
Ich habe grade mal geschaut, ja war eine Sonderausstattung Ist 1. Hand und somit auch zweifelfrei
Ich hätte liebend den DQ200 haben wollen mit 7-Gang aber der 6er kann/soll mehr Drehmoment verkraften..
Ich habe grade mal geschaut, ja war eine Sonderausstattung
Wie hast du das rausgefunden? PR-Nummer oder Ausstattungsliste? Ich kann mich nicht erinnern, dass man per Option den 6-Gang-Doppelkuppler wählen konnte.
Der kam auch normalerweise mit einem Handschalter oder man buchte das DSG dazu als Sonderausstattung wie die Xenon z.b.
2009 kam die United Version für kurze Zeit mit dem 1.4er TSI. Ich habe fast voll bis auf Ledersitze, Xenon und NSW und Panorama bzw./oder Glasdach.
Xenon und NSW habe ich aber nachgerüstet, Original.
Sicher das es ein DSG ist? Die haben manchmal auch Wandlerautomatik eingebaut. Aber beim kleinen TSI?! Fahrgestellnummer wäre interessant
Sicher das es ein DSG ist? Die haben manchmal auch Wandlerautomatik eingebaut. Aber beim kleinen TSI?! Fahrgestellnummer wäre interessant
Ja ich bin mir ganz sicher das es ein DSG ist, nannte es ja nicht umsonst DQ250 - denke meine 3 Jährige Ausbildung bei Audi damals reicht dafür aus
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!