Bitte einen Rat zu welchen Rns 510 Kauf

  • Software ist Software

    Hardware ist Hardware.


    Wenn ich in einen Golf 3 die Software von einem Golf 5 reinprogrammiere, bleibt es trotzdem ein Golf 3(das ist Hardware)!


    Hardware kannst angreifen Software nicht. Alles klar? Entweder kaufst ein C Gerät für 300€ (Hardware) oder für 600-900€ ein P Gerät (Hardware)!

  • Das aus deinem Link kannste im Prinzip aber kaufen F ist schon eine bessere Wahl, Firmware kann man selbst machen. oder sich an jomafi wenden der ist RNS510 Spezi


    Das hier meinte ich

    https://www.ebay-kleinanzeigen…poi-s/1268416394-223-3055

  • So Leute,dank eure Hilfe hab ich gestern einen rns aus der bj 2015 mit Teilenummer 1T0035680P zum sehr guten Preis gekauft.

    Das Gateway habe ich auch erhalten mit index 7N0xxxxxAL hoffe das müsste passen oder?


    Kann mir nur bitte jemand sagen was ich bei der Codierungbdes navi noch machen muss ausser die das Gateway zu programieren?


    Wäre super

  • Bau einfach erstmal Gateway ein und mach das fertig, danach dann das RNS510 laufen sollte das bereits mit der alten Codierung wenn nicht Dynaudio codiert ist. dann hast du keinen Ton. danach dann fertig Codieren


    Das hier ist eine Codierung eines RNS510 im 2009er Touran. Im Zweifel probier diese damit sollte zunächst mal alles laufen


    Adresse 37: Navigation (J0506) Labeldatei: DRV\1T0-035-680.clb

    Teilenummer SW: 1T0 035 680 C HW: 1T0 035 680 B

    Bauteil: RNS-MID H11 1300

    Revision: AB001001 Seriennummer: VWZ6Z7K7331050

    Codierung: 040004000400000200

    Betriebsnr.: WSC 40274 150 91597

    VCID: 2E54868B79A8994EFF-807A

  • vielen Dank Tagfahrlicht


    Werde es probieren


    Schönen Tag noch

  • vielen Dank Tagfahrlicht


    Werde es probieren


    Schönen Tag noch

    Darf ich noch eine Frage stellen?

    Habe gerade was zum Thema OPS gelesen,

    Hat es der rns was ich gekauft habe auch?

    Im Netz stand daß man einen Steuergerät mit index C verbauen soll und so soll es nachher funktionieren?


    Kannst du mir was dazu sagen?

  • Dein RNS hat alles was du brauchst auch OPS anzeige, wenn es dein PDC Steuergerät kann

  • Dein RNS hat alles was du brauchst auch OPS anzeige, wenn es dein PDC Steuergerät kann

    ah Ok super,dann bin ich mal gespannt 😊

    Dann will ich keine Frage mehr stellen denke da reicht 😀


    Vielen Dank

  • Hi leute, Thema Bluetooth an rns510.


    Bis jetzt hatte ich einen rcd 500 mit anycar Bluetooth Adapter der an cd Wechsler angeschlossen war.Habe gerade das rns 510 eingebaut doch leider funktioniert es mit dem nicht 😒

    Was habt ihr so verbaut ist es überhaupt möglich einen Bluetooth nach zurüsten?also nicht unbedingt die kufatec Version für 200 Euro 🤔

  • Hast Du in dem RNS510 den CD-Wechsler aktiviert?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!