Bitte einen Rat zu welchen Rns 510 Kauf

  • Hallo liebe Leute,ich bin auf der Suche nach einen Rns 510.nach bißchen rum lesen habe ich mitbekommen das der Rns 510 mit Teilenummer 1T0 035 680 C besser sein soll als mit index A und B Zwecks Led und größere Ventilator?

    Was ist der Unterschied mit und ohne Led?


    Jetzt bin ich auf einen mit index L gestoßen der mit ziemlich gut gefällt,quasi das Bild von navi Karte?🤔


    Kann es sein je nach Buschstabe bessere Software drauf ist?besserer s Bild an der Navi unsw?


    Falls einer oder andere sowas verkauf n möchte dann bitte melden..


    Vielen Dank im voraus

  • Index L könnte auch Index A B oder C sein da der Index mit dem Softwarestand mit wandert. Achte hier explizit auf die Teilenummer mit Index auf dem gerät selbst. Index C ist auch nicht so ganz das gelbe vom Ei, RNS Experten raten soger eher davon ab. Index A und B sind minimum 10 Jahre alt daher wäre auch hiervon so langsam abzuraten. Index H und später sollten schoin mindestens sein.

  • Danke dir,also ich habe jetzt einen gefunden mit Teilenummer quasi im version info 1T0035680L SW 5238 HW Version H04


    wäre eine gute wahl? soviel ich mitbekommen habe kann man sogar selber eine neue software drauf spielen?

  • Das ist mit großer wahrscheinlkichkeit kein echtes Index L

  • Mein B gerät hatte auch nach Update auf die 5238 Josi den Index L

  • Mein B gerät hatte auch nach Update auf die 5238 Josi den Index L

    Ach ok,es heisst egal welches gerät nacher kaufe ist nach einen update praktisch in einem neuen aktuellen stand verstehe ich es richtig?karten version auch?aber was sind jetzt nun mit den Led gemeint?

  • ne Karte musst extra Laden. Wie schon geschrieben du musst auf den Aufkleber am Gerät schauen welches Teilenummer mit Index. Ein Foto vom Bildschirm mit Teilenummer sagt nix über die Hardware!

  • Super Leute vielen Dank erstmal,jetzt bin ich etwas schlauer und hab es bei einem gesehen.er hat index A und mit Software Update hat er index x aufm bild L


    Mal ne frage.


    Hat das Radio integrierten Bluetooth oder ist es bei dene auch wie beim rns 315? Quasi wenn er zahlen auf der Seite stehen heisst es der hat Bluetooth integriert.


    Den ich wollte gerade einen kaufen und er hat Version C auf die m Bildschirm aber unter Teilenummer habe ich noch gar nicht gefragt.aber es hat kein Bluetooth integriert 🤔