Das Multimedia-System ist nicht angeschlossen

  • Hallo, ich habe einen Touran (Januar 2017), ich weiß nicht warum, aber beim Anschließen des USB-Kabels bekomme ich die APPS nicht auf den Bildschirm, ich habe den Computer neu gestartet, ich habe das Kabel gewechselt, ich habe alles getan, was es gab und zu haben, und alles Was ich in den Foren gelesen habe, aber es bleibt gleich, jedes Mal, wenn ich das Kabel anschließe, zeigt es an, dass die Daten übertragen werden, aber nichts auf dem Bildschirm erscheint.

    Ich stelle mir vor, dass ich den technischen Kundendienst des Hauses in Anspruch nehmen muss, es sei denn, jemand kennt ein Mittel, das ich sehr schätzen würde. Das Telefonterminal ist ein iPhone. Vielen Dank

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerCrafter () aus folgendem Grund: - Formatierung in lesbare Art gebracht - Schachtelsatz nicht aufgelöst

  • mehr Informationen, sonst wird das nichts!Welches Auto, welches Radio, was willst machen Musik übertragen oder App Connect nützen.


    Sagst ist aus 2017! Garantie? Frage deinen Händler!

  • Ist AppConnect denn überhaupt auf dem Gerät (welches auch immer es sein mag) freigeschaltet?

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Hallo, es ist App Connect, es hat immer funktioniert, nicht jetzt, es ist ausgefallen und ich habe das Kabel gewechselt, und es hat wieder funktioniert, es gibt keine Garantie vom Verkäufer, zwei Jahre sind vergangen

  • Also nach Wechsel des Kabels hat es wieder funktioniert? Oder hat Google Translate (vermutlich) da gerade etwas nicht richtig übersetzt?

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Hallo,


    versuche bitte ein Original Apple Kabel zu benutzen.


    kein MFi zertifiziertes, sondern ein Original Kabel.

  • Hallo, ich werde ein anderes Original kaufen, habe es aber bereits mit meinem iPhone ausprobiert und jetzt funktioniert es nicht mehr.

    danke schön

  • Hallo nochmal, am Ende war der Zusammenbruch des USB-Ports, und sie mussten nach dem neuen Teil fragen, zum Glück hat die Garantie es abgedeckt, jetzt läuft es großartig.

    Vielen Dank für Ihre großzügige Hilfe.

    Entschuldigung für meine Übersetzung.

    Grüße aus Tarifa (Cadiz) Andalusien (Spanien)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!