Kofferraumbeleuchtung geht nicht

  • Ich sehe das auch so wie Famalie-Guy das ein Forum für genau so etwas da ist.


    Ich habe nun die Diode mit Hilfe eines Kollegen der sich im Thema Elektrik auskennt vermessen und Sie ist hinüber.


    Es ist eine 1N4004 Diode. Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte. Ist ein Cent Artikel. Ich werde versuchen heute noch eine zu besorgen und es anschließend testen.

    Danke schon mal für die Hilfe 👍🏼.

  • Wenn dein Elektroniker ein richtiger ist, dann kann er löten.
    bei den riesigen Kontaktflächen kein Problem.


    boback68


    solche Kommentare helfen hier wirklich.
    bin stolz.

  • Ist richtig.
    wenn du die alte rausmachst, kann es passieren, dass die Klemmen gedehnt sind.
    Könnte man vielleicht zusammenbiegen, oder besser ,löten.

  • Die ganze Aufregung wegen der Funzel an der Seite, da steht bei uns die Hundebox daneben. Dann lieber das einzig Gute am 7 sitzer, die Deckenleuchte überm Kofferraum nachrüsten.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Und ich hab noch paar fehlende Lämpchen festgestellt da muss ich noch Mal bei gehen 8o

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!