Die große Verwirrung: RCD330 +

  • So, da es nun doch ein Polo 6R geworden ist, wollte ich nochmal fragen, ob wer eine Seriöse Bezugsquelle hat für ein 330+ in deutsch, was sich Updates lässt?

  • Beim Polo 6r würde ich dir ehrlicher Weise ein RNS315 empfehlen statt dem 330+.
    Nur nen Mikro und ne GPS Antennen noch zusätzlich und du hast nen vollwertiges Navi mit Bluetooth.


    habe es bei meiner Freundin auch gemacht. Lange auf ein 330+ geschaut und noch um entschieden. Läuft perfekt und ist wie ab Werk.

  • Hm ja, aber da muss man aufpassen welche Version vom RNS315.
    Es gibt ja auch welche ohne BT.

    KARTEN Update ist da auch so eine Sache.

  • Ja klar, da musst du eins kaufen mit Bluetooth. Das erkennst du an der Mac Adresse auf dem Aufkleber.


    Naja nen Kartenupdate kann man ganz normal kaufen und installieren.


    Beim 330+ ist dein Handy kabelgebundenen und via CarPlay zb Navi zu nutzen.

  • 👈🏻 hat noch nen RNS 315 ohne Bluetooth abzugeben 👉🏻

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Hallo, ich möchte nun auch mein RNS315 im Touran gegen das RCD330+ Austauschen. Auf deutscher Sprache. Hat jemand einen Link wo ich dies zuverlässig bestellen kann? Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!