RNS 510 Bluetooth Verbindung nicht mehr möglich

  • Hallo ich habe heute morgen mein Handy wie immer verbunden.

    Anschließend ist mir aufgefallen das in der MFA nicht mehr das Handy anwählbar bzw. keine Telefon Sparte mehr existierte.

    Am Radio selbst ging es noch.

    Hab dann die Kopplung vom Handy entfernt und wollte es erneut koppeln, nun zeigt es mir keine Bluetooth Verbindung mehr an zum Fahrzeug.

    Kann mir da jemand helfen. Bisher ging alles einwandfrei. Danke

  • meist hängt sich das Steuergerät der FSE auf. Befindet sich unter dem Beifahrersitz. Einfach abstecken kurz warten wieder anstecken. Verbinden probieren. Ansonsten mit VCDS auslesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!