Seitensensoren sind deaktiviert

  • Vielleicht habt ihr ja eine Idee wieso es so ist.....;)


    Habe vorhin im NAVI SG auf Byte6 die Optische Parkinnenraumgrafik gefunden gehabt. Da hab ich noch zwei andere Grafiken gesehen die ich gleich mal probierte.

    Bis dahin war noch alles schick :D


    Jetzt wollte ich meine alte Grafik wieder haben. Touran als Bild mit den Sensoren vorne, hinten und an den Seiten.

    Leider zeigt es mir jetzt nicht mehr die Seitensensoren nicht mehr an. Und was anderes als Standart, Polo o Passat kann ich nicht auswählen.


    Wisst ihr wo und wie ich wieder zu meinem alten Bildchen gelangen kann :?:8o


       

  • Ah, ok. Werd es morgen mal testen.

    Hab es jetzt nur im Stand gesehen, ausgestiegen und mal ringsherum gerannt.

    Dabei hat es nur vo&hi reagiert. Hatte gedacht das die Seiten es in dem Moment genauso anzeigen müssten wie die anderen ;)

  • THX


    Alles Supi:doublethumbsup:


    Bin eine runde gefahren und hab gleich (mit bedenken8o) das auto parken probiert. Ging alles super ohne Probleme. Auch die äusseren Striche um den Wagen sind jetzt wieder da. Kein Plan warum die jetzt erst wieder da sind, aber ist ja auch egal :D


    Falls also jemand mal in die selbe Situ kommt, keine Platte machen ;):doublethumbsup:

  • Die Striche an der Seite gehen nur wenn Türen zu, Motor läuft und was in der unmittelbaren Nähe ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!